Service

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, von der Planung - zum Einbau - bis hin zur Wartung Ihrer Heizungsanlage.

Planung:
Auf Wunsch vereinbaren wir mit Ihnen einen Vor-Ort-Termin, bei welchem die Örtlichkeiten erkundet werden.
Kirche und Heizraum wird mittels Infrarot-Laser-Messgerät ausgemessen und aufgenommen.
Der Wärmebedarf wird von uns errechnet, eine Vorab-Planungszeichnung wird erstellt und Ihnen wird anschließend unser ausgearbeitetes Angebot zugesendet.
Gerne arbeiten wir Ihnen auch verschiedene Varianten zum Einbau einer neuen Heizung aus.

Einbau:
Wir sind seit mehr als 40 Jahren bundesweit und im angrenzenden EU-Ausland tätig.
Von der Montage bis hin zum elektrischen Anschluss und der anschließenden Einweisung bieten wir Ihnen das komplette Programm an.

Kundendienst:
Wir führen Kundendienst und Wartung nach Ihren Wünschen durch.
Sie haben die Möglichkeit mit uns einen Wartungsvertrag abzuschließen.
Liegt uns ein gültiger Wartungsvertrag vor, werden wir automatisch einmal jährlich Ihre Anlagen warten.

Grundsätzlich können auch spezielle Wartungsverträge für Sie persönlich erstellt werden.
Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.